Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elternzeitvertretung mit evtl. Übernahme eine Bürokraft (m/w) in Teilzeit.

Ihre Verantwortung
• Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben
• Vorbereitende Lohnbuchhaltung
• Erfassen von Lohn- und Finanzdaten
• Unterstützung bei der Abwicklung von Aufgaben der Personalverwaltung
• Korrespondenz, Postbearbeitung, Aktenverwaltung

Ihr Vorsprung
• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung
• sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
• gute Umgangsformen, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit sowie Engagement
• eine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
• verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Ihre Perspektiven
• eine verantwortungs- und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiär geführten Unternehmen
• Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
• ein zunächst befristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeitgestaltung nach vorheriger Planung
• ein gewachsenes, freundliches und unterstützendes Team
• kollegialen und respektvollen Umgang miteinander sowie regelmäßige innerbetriebliche Schulungen
• einen Firmenwagen zur Ausübung Ihrer Tätigkeit

Ein gewachsenes, freundliches und unterstützendes Team freut sich auf Sie als neues Mitglied – senden Sie uns dazu Ihre aussagefähige Unterlagen nebst frühest-möglichem Eintrittstermin an

info@lehmans.de
oder
Gebäudedienste Lehmans, Katernberger Straße 107, 45327 Essen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!